top of page
logo.png
19_neg.png
Golfers Paradise Mountaingolf
Bushnell Rangefinder Mountaingolf
Mountaingolf
Mountaingolf
Mountaingolf
Bearde Chefs
Mountaigolf
mountaingolf golfmountain

PARTNERBOARD

TESTIMONIALS

"Natürlich geht es auch ohne Theater und Konzerte, ohne gute Bücher,

ohne Mountaingolf und ohne Sex – aber es ist lustiger mit!"

FRANK BAUMANN - UNTERHALTUNGSKÜNSTLER & LOST CANYON MOUNTAINGOLF CLUB EHRENMITGLIED

 

"Golfen in seiner ursprünglichsten Form. Einfach genial." DANIEL RUPPEN - GOLFCLUB RIEDERALP

 

"Golfen in dieser Form wurde durch Lost Canyon erst richtig möglich. Es gab Crossgolf, Urbangolf, Xgolf und noch vieles mehr. Aber Mountaingolf in seiner 18-Loch-Qualität und doch ohne HCP zu spielen ist und bleibt einzigartig. Die temporären Golfplätze sind grandios zu spielen und perfekt ins Gelände eingefügt."

DANIEL STUTZ - 3 FACHER TOURSIEGER

 

"Als der Lost Canyon Royal Mountaingolf Club mich damit beauftragte ihren neuen Tourpokal zu designen, war ich begeistert. Eine Ehre, denn dieser Cup ist der einzig wahre in diesem Bereich. Sie liessen mir völlig freie Hand, und waren happy mit dem Ergebnis. Ich ebenso – man sieht sich in den Bergen."

MARTIN BRUNNER - GOLDSCHMIED ZEITZONE 35

bottom of page